Woche 7-8

Mit 7 Wochen sind die Zwerge weiterhin am liebsten draussen im Garten.
Wegen der Hitze schlafen sie jetzt aber während des Tages gerne im Haus wo es kühler ist.
Am Abend geht dann die Post ab.
Mama Faya spendiert gelegentlich noch einen Schluck Milch und sie durften zum ersten Mal was leckeres zum Kauen geniessen.
Sie durften eine Ausfahrt mit WoMo und kurzem Spaziergang machen und sind sehr angenehme Autofahrer.
Gegen Ende der 8. Lebenswoche durften die Zwerge einen Ausflug in die Stadt Thun machen.
Sie sind sehr interessiert und aufmerksam. Einfach kleine Traumhündchen…🥰



























